Zeitungen in denen Artikel über Evelyn Wassmer aus Ehrenkirchen / Freiburg erschienen sind.

 

Presseartikel über Office-Work

erschienen im Reblandkurier Juli 2013

 

Immer erreichbar für Kunden und Partner!

Professioneller Telefonservice von Office-Work Evelyn Wassmer

 

 

„Sie sind unterwegs. Es läuft nur der Anrufbeantworter … ? Mit meinem freundlichen Telefonservice geht Ihnen kein Auftrag mehr flöten.“ So wirbt Evelyn Wassmer für ihren professionellen Telefonservice, denn Inhaber von kleineren Unternehmen und Handwerksbetrieben fragen sich oft: Wie kann ich zuverlässig für meine Kunden und Geschäftspartner erreichbar sein, auch wenn ich im Beratungsgespräch oder auf der Baustelle bin?

 

Eine passgenaue Lösung dafür liefert Office-Work Evelyn Wassmer in Ehrenkirchen: Seit rund zehn Jahren bietet sie einen professionellen Telefonservice an, der Firmen für Kunden und Geschäftspartner zu den üblichen Geschäftszeiten zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar macht. „Die Kunden erwarten, dass ihr Anruf persönlich entgegengenommen wird und sie nicht auf den Anrufbeantworter sprechen müssen, ohne dass sie direkt ein Feedback erhalten“, weiß Evelyn Wassmer aus Erfahrung. „Erreicht der Interessent beispielsweise in einem Handwerksbetrieb niemanden, wählt er die Nummer eines Mitbewerbers – der potentielle Auftrag geht möglicherweise verloren. Viele versuchen, dies zu vermeiden, indem sie die Rufumleitung auf das eigene Mobiltelefon schalten. So werden sie aber oft im Beratungsgespräch oder beim Autofahren gestört. Dazu kommen noch die Mobilfunkkosten.“

 

Ist die Umleitung zu Office-Work aktiviert, dann meldet sich unter dem jeweiligen Firmennamen die freundliche Stimme von Evelyn Wassmer. Die eingehenden Nachrichten, Kundenanfragen und Informationen werden als detaillierte Gesprächsnotiz umgehend an den jeweiligen Kunden – je nach Wunsch per Fax, E-Mail oder in wichtigen Fällen auch per SMS – weitergegeben. Ein weiterer Vorteil der Gesprächsnotiz ist, dass diese den Kunden zusätzlich auf den Rückruf vorbereitet. Diskretion wird dabei groß geschrieben. Routinefragen kann sie nach Vorgabe auch sofort beantworten.

 

Der Telefonservice kann sowohl als Urlaubsvertretung als auch kurzfristig über einen begrenzten Zeitraum gebucht werden, im Falle einer Erkrankung oder Geschäftsreise.

 

Das alles bietet Office-Work Evelyn Wassmer zu einem fairen Preis. Für Existenzgründer gibt es Sonderpreise. Neukunden können diesen Service zwei Wochen kostenfrei und unverbindlich testen. Nach diesem Zeitraum kann man entscheiden, ob die Dienstleistung Arbeitsentlastung und einen guten Draht zu den Kunden und Geschäftspartnern verschafft.

 

 

Impressum | © Office-Work